support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

"Der Vorarbeiter ließ uns anderthalb Tage warten, und schließlich waren wir so hungrig, dass wir nachgaben" von Harold Hume Piffard

"Der Vorarbeiter ließ uns anderthalb Tage warten, und schließlich waren wir so hungrig, dass wir nachgaben"

("The foreman kept us waiting a day and a half, and at last we were so hungry that we gave in" (b/w photo))


Harold Hume Piffard

€ 110.72
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  black and white photograph  ·  Bild ID: 940196

Nicht klassifizierte Künstler

"Der Vorarbeiter ließ uns anderthalb Tage warten, und schließlich waren wir so hungrig, dass wir nachgaben" von Harold Hume Piffard. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images / Look and Learn
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 110.72
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die rebellische Königin, von Walter Besant Irisches Leben, den Punkt diskutierend Ich habe Sie trotz all Ihrer Tricks gefunden Die jährliche Frage - Wohin sollen wir gehen? Pessachabend - der Seder-Gottesdienst Die jährliche Frage - Wohin sollen wir gehen, 1865 Töpferei: Malwerkstatt auf Porzellan im 19. Jahrhundert in Frankreich. Gravur von 1880 in Tess von den D Ich kann dafür bürgen, sagte Mrs. Jennings Die rebellische Königin, von Walter Besant Gastgeberin: Nun, sollen wir uns den Herren anschließen? Innenraum mit sitzenden Figuren, 1804-05 Ein Atelier für junge Mädchen in der Salpêtrière in Paris, in „Le Journal de la Jeunesse“ 1887. Uma, oder Der Strand von Falesa, von Robert Louis Stevenson Die Bank der Dummköpfe Ein Klassenzimmer Eine Frau verhandelt mit einem Fabrikmanager, unterstützt von einem Berater aus Susan B. Anthonys neuer Working Womens Protective Association, 1860er-70er Jahre Dites donc, M Illustration für Tom Browns Schulzeit Illustration für Retalliation (Gravur) Unter dem roten Mantel, von Stanley J. Weyman Ein modisches weibliches Faro-Bank Seine Schlachten noch einmal kämpfen, Kampagnen vergangener und gegenwärtiger Zeiten Illustration für Große Erwartungen Naturhistorischer Privatunterricht Ein unartiges Kind, 1872-1891 Renzo, Tonio und Gervase im Gasthaus, Kapitel VII, Illustration von Gaetano Previati (1852-1920) für Der Brief nach Hause Lektion lesen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die rebellische Königin, von Walter Besant Irisches Leben, den Punkt diskutierend Ich habe Sie trotz all Ihrer Tricks gefunden Die jährliche Frage - Wohin sollen wir gehen? Pessachabend - der Seder-Gottesdienst Die jährliche Frage - Wohin sollen wir gehen, 1865 Töpferei: Malwerkstatt auf Porzellan im 19. Jahrhundert in Frankreich. Gravur von 1880 in Tess von den D Ich kann dafür bürgen, sagte Mrs. Jennings Die rebellische Königin, von Walter Besant Gastgeberin: Nun, sollen wir uns den Herren anschließen? Innenraum mit sitzenden Figuren, 1804-05 Ein Atelier für junge Mädchen in der Salpêtrière in Paris, in „Le Journal de la Jeunesse“ 1887. Uma, oder Der Strand von Falesa, von Robert Louis Stevenson Die Bank der Dummköpfe Ein Klassenzimmer Eine Frau verhandelt mit einem Fabrikmanager, unterstützt von einem Berater aus Susan B. Anthonys neuer Working Womens Protective Association, 1860er-70er Jahre Dites donc, M Illustration für Tom Browns Schulzeit Illustration für Retalliation (Gravur) Unter dem roten Mantel, von Stanley J. Weyman Ein modisches weibliches Faro-Bank Seine Schlachten noch einmal kämpfen, Kampagnen vergangener und gegenwärtiger Zeiten Illustration für Große Erwartungen Naturhistorischer Privatunterricht Ein unartiges Kind, 1872-1891 Renzo, Tonio und Gervase im Gasthaus, Kapitel VII, Illustration von Gaetano Previati (1852-1920) für Der Brief nach Hause Lektion lesen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Harold Hume Piffard

Jeanne d Es schien, dass sie einflussreiche Verwandte hatte, die ab und zu eine Tasse Tropfen entbehren konnten und manchmal einige "Ihre Arbeit dauerte zwölf Stunden am Tag, und während dieser ganzen Zeit musste sie den Griff eines Rades drehen, das die Blasebälge von vier Schmieden betätigte" Eine Frau, die ihre Aufgabe in einem zellenartigen Schuppen ausführt, still, vertieft und allein (s/w Foto) Schwarze Asche aus einem Drehofen ziehen Innenansicht einer Bromsgrove-Nagelschmiede, bewohnt vom Mieter und zwei Stellern, die jeweils auf eigene Rechnung arbeiten und 6d pro Woche und ein Drittel der Feuerung zahlen Die dünne rote Linie Private J Boyd von den Irish Guards erobert im Alleingang ein deutsches Maschinengewehr, Erster Weltkrieg Kein Eisen Illustration zu Vanity Fair von William Makepeace Thackeray "Nicht zwölf Schillinge die Woche all die Jahre, die ich gearbeitet habe" "Er hatte den Beruf siebenundsiebzig Jahre lang ausgeübt" Illustration zu Vanity Fair von William Makepeace Thackeray Das wandelnde Skelett Drei Pfennige pro Stück
Mehr Werke von Harold Hume Piffard anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Harold Hume Piffard

Jeanne d Es schien, dass sie einflussreiche Verwandte hatte, die ab und zu eine Tasse Tropfen entbehren konnten und manchmal einige "Ihre Arbeit dauerte zwölf Stunden am Tag, und während dieser ganzen Zeit musste sie den Griff eines Rades drehen, das die Blasebälge von vier Schmieden betätigte" Eine Frau, die ihre Aufgabe in einem zellenartigen Schuppen ausführt, still, vertieft und allein (s/w Foto) Schwarze Asche aus einem Drehofen ziehen Innenansicht einer Bromsgrove-Nagelschmiede, bewohnt vom Mieter und zwei Stellern, die jeweils auf eigene Rechnung arbeiten und 6d pro Woche und ein Drittel der Feuerung zahlen Die dünne rote Linie Private J Boyd von den Irish Guards erobert im Alleingang ein deutsches Maschinengewehr, Erster Weltkrieg Kein Eisen Illustration zu Vanity Fair von William Makepeace Thackeray "Nicht zwölf Schillinge die Woche all die Jahre, die ich gearbeitet habe" "Er hatte den Beruf siebenundsiebzig Jahre lang ausgeübt" Illustration zu Vanity Fair von William Makepeace Thackeray Das wandelnde Skelett Drei Pfennige pro Stück
Mehr Werke von Harold Hume Piffard anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nach dem Bad Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Porträt einer Dame Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Jungen beim Baden, 1912 Der Garten der Lüste Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Pergola auf Capri mit Blick auf den Vesuv Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch Shichiri-Strand in der Provinz Sagami Die Wilde Jagd von Odin Stillleben mit Kaffee
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nach dem Bad Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Porträt einer Dame Dorflandschaft bei Morgenbeleuchtung Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Jungen beim Baden, 1912 Der Garten der Lüste Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Das Alexander-Mosaik, Darstellung der Schlacht bei Issus zwischen Alexander dem Großen und Darius III im Jahr 333 v. Chr., römisches Bodenmosaik aus dem Haus des Fauns Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Pergola auf Capri mit Blick auf den Vesuv Stehender weiblicher Akt mit blauem Tuch Shichiri-Strand in der Provinz Sagami Die Wilde Jagd von Odin Stillleben mit Kaffee
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch